OWITA - Ostwestfälisches Institut für Innovative Technologien in der Automatisierungstechnik

Innovative Technologien in der Automatisierungstechnik

Messe Forum Maschinenbau 2009

Nach den erfolgreichen Messeauftritten in den vergangenen Jahren wird OWITA auch in 2009 wieder an der Zuliefermesse teilnehmen. Vom 4. bis 6. November 2009 werden zum fünften Mal im Messezentrum Bad Salzuflen mitten im Maschinenbaucluster Ostwestfalen-Lippe neue Trends, technologische Neuentwicklungen und zukünftige Kooperationen vorgestellt.

Aktuell haben sich bereits mehr als 200 Aussteller angemeldet. Damit liege man leicht über dem Vorjahresniveau. Für Peter H. Meyer, Geschäftsführer des Veranstalters Survey Marketing + Consulting, Bielefeld, ein klares Zeichen in der derzeit schwierigen wirtschaftlichen Gesamtsituation: „Die Maschinenbauzulieferer haben in den vergangenen Jahren ihre Wettbewerbsfähigkeit unter Beweis gestellt.

Das Ziel heißt jetzt, die Marktposition zu sichern und für den Aufschwung gerüstet zu sein.“

Den OWITA-Stand finden Sie wie immer in Halle 22.2 – Stand G3.

[ Zur Übersicht "Messeberichte" ]